pHILOSOPHIE


tradition.          Kompetenz.          innovation.


MIT UNSERER KOMPETENZ UND DEM EIGENEN ANSPRUCH IN BEZUG AUF MATERIALITÄT, DESIGN UND UMSETZUNG ENTWICKELN WIR MIT IHNEN GANZHEITLICHE LÖSUNGEN, DIE ZU NACHHALTIGEM ERFOLG FÜHREN.

 

KUNDENZUFRIEDENHEIT, FLEXIBILITÄT, MITARBEITERZUFRIEDENHEIT UND LANGLEBIGKEIT SIND FÜR UNS KEINE PHRASEN, SONDERN GELEBTE WERTE, DIE IN UNSEREN PRODUKTEN VEREINT WERDEN.

 

NACHHALTIGKEIT UND RESSOURCENSCHONENDE PROZESSE SIND FEST IMPLEMENTIERTE BESTANDTEILE UNSERES ANSPRUCHS ALS PREMIUMHERSTELLER.

 


 

 

WIR STELLEN NICHT NUR HÖCHSTE ANSPRÜCHE AN UNS SELBST, SONDERN AUCH AN UNSERE VERTRAGSPARTNER.

VERANTWORTUNGSVOLLES HANDELN AUF SOZIALER, ÖKONOMISCHER UND ÖKOLOGISCHER EBENE SIND BEI UNS EINE VERBINDLICHE VORAUSSETZUNG FÜR EINE ERFOLGREICHE KOOPERATION.

Download
VERHALTENSKODEX FÜR VERTRAGSPARTNER
TWS-Verhaltenscodex für Vertragspartner.
Adobe Acrobat Dokument 119.6 KB

START                 

  UNTERNEHMEN

PRODUKTE      

TECHNOLOGIE



 

 TUCHFABRIK WILLY SCHMITZ GMBH & CO. KG

 

SACHSENSTRAßE 30

41063 MÖNCHENGLADBACH

 

TEL. + 49 (0) 2161 | 2458 - 0

FAX. + 49 (0) 2161 |  207633

E-MAIL: info@willy-schmitz-tuchfabrik.de